Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.12.2004, 21:11

Spielnr.: 4188 - XCIV.Masters: 3. Spieltag<br>McL_Iguana Aragorn kOa_torqueor_ <br >vs.<br > DRDK_Bl

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4188" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

07.12.2004, 21:12

bisl unkonzentriert gespielt am anfang und scheis pos gehabt mit häfen... --> sauba weggedoppelt wordn vom wasser und auch nie wieder richtig rauf gekomm... naja das wars eigentlich auch schon...

3

07.12.2004, 21:16

gg
naja kann man nix machen entschieden hats eigentlich dass ich zu blau in feudal geschippert bin nach nem ping und dann wollte ich mit ig tribon doppeln aber er hat irgentwie nicht reagiert und ist alleine auf die häfen gegangen später hat er ja dann allerdings ehe den grush gewonnen allerdings kaum nachdem ich dort angekommen kam ein hilferuf von torq...warn weiter weg und er wurde eingeengt und ich kam zu spät-sorry aber wie gesagt n langer weg:(
dann hab ich wenigstens noch ne gute castle geschafft ein paar gegnerboote noch killen könbnen aber dann warns zuviele und bei ig ist der wall eingebrochen.
Sorry team nachdem ich caastle gekommen bin hab ich nur noch gesuckt. Hätten nachdem torq tot war vielleicht sofort voll auf land gehen sollen. Schade das meine transe entdeckt wurde:D
mfg

4

07.12.2004, 21:18

bei der map war auf land gehn wenn man kei wasser hat eh son ding^^ die beiden landübergänge warn so eng das die ohne probs in voller breite fast beschossen werdn konntn vom wasser^^

5

07.12.2004, 21:18

da brauche ich nicht viel hinzu zu fügen :D

er kam mit 4 galley bei mir vorbei wo schon 6 von meinen auf ihn "gewartet" haben ;) dann kam blacky auch noch dazu und wir sin ihn besuchen gefahren :evil:
da aragorn erst ankam als gelb fürs erst vom wasser war, blieb der vorteil auf unserer seite

war ein schönes game

gg an meine mates

6

07.12.2004, 21:20

hm das muss verdammt knapp bei ig gewesen sein mit dem wall:D scheisse^^

7

07.12.2004, 21:41

war es auch ;) nur ein tück hat gefehlt

aber aragorn bei dem gold was du noch gehortet hattest, hättest du iguana auch ruhig mal was abgeben können ;)